Ashtorisattha, Deva der Naturkräfte

Astorisata, Deva der Naturkräfte  Ihr Lieben, ich grüße euch.

Ich bin Ashtorisattha.

  Ich weiß nicht, ob ihr euch noch an mich erinnert. Ich bin die Deva der Naturkräfte und segne euch. Für uns ist es jetzt alle eine große Freude mit euch auf dieser Ebene verbunden zu sein. Diese neuen kosmischen Strukturen, die jetzt hier eingerichtet werden und auch die neuen Positionen, die ihr einnehmt, meine Lieben, sorgen dafür, dass auch wir die Möglichkeit haben, mit euch in einem engeren Kontakt zu sein.   Die Devas der Naturkräfte verbinden sich mit euch. Einige von euch haben Zugang bereits zu ihnen, andere werden diesen Zugang erst noch bekommen. Und indem ihr jetzt hier schon strahlendes Licht und strahlende Leuchttürme seid, haben wir die Möglichkeit, uns mit euch zu verbinden und euch in unsere Informationswelt einzubinden.

Auf diese Weise fließen euch neue Informationen zu, meine Lieben, Informationen, die bisher als geheim gehalten wurden und nicht in der Öffentlichkeit breit getreten wurden.

 

Wir geben euch jetzt die Erlaubnis, über all diese ganzen Erfahrungen mit uns, zu kommunizieren, darüber zu berichten und auch all das, was wir euch an Wissen und Informationen zur Verfügung stellen, jetzt weiter zu geben, denn diese Informationsebene, die wir bis jetzt für uns geheim gehalten haben, werden jetzt den Menschen zur Verfügung gestellt, damit sie die Möglichkeit haben, ihren vielfältigen Aufgaben, Schwierigkeiten und Problemen eine Lösung zuzufügen. Es geht dabei um die Gesundheit, es geht auch um die Nachhaltigkeit von Nahrungsmitteln. Es geht um den bewussten Umgang mit den Elementen Feuer – Wasser – Luft  und Erde und das heilende und segnende Wirken der weiblichen Elemente hier auf diesem Planeten. Ihr seht also, ihr Lieben, es gibt eine Menge zu tun und es gibt jede Menge Unterstützung, die ihr bekommt, weil ihr sie braucht. Wenn ihr euch dafür öffnet und diese Informationen aufnehmen könnt, meine Lieben, dann sind wir in großer Dankbarkeit und tiefer Freude mit euch auf dieser Weise in Verbindung zu sein.  

Die neue Zeit hat angefangen, die neue Zeit beginnt mit großen Offenbarungen und vielen Wahrheiten und Wesenheiten, die bisher im Verborgenen geblieben sind.

Wir freuen uns sehr, ihr Lieben, dass wir jetzt miteinander in dieser Zeit und in dieser Verbindung sind und segnen euch.  

Wir lieben euch und freuen uns, mit euch in dieser neuen Zeit zu sein.

Amen.

Gechannelt von SAI MAHATMa Sabine Sophia Serafina, anläßlich der Telefonkonferenz am 01.09.2013

***

Herbstbotschaft der Naturdevas

2 Antworten auf Ashtorisattha, Deva der Naturkräfte

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>