Der Weg zurück in den Himmel

Lord SanandaIhr Lieben, hier spricht

Christus Lord Sananda,

euer Bruder im Licht und ich bin an eurer Seite, meine Lieben.

Ich möchte euch auch einladen, euch mit mir zu verbinden, denn ich bin der Gegenpol zu der Dunkelheit und der Dichte, hier auf diesem Planeten. Ich bin gekommen, um die luziferischen und satanischen Kräfte zurück zu weisen und für euch den Freiraum des Aufstiegs bereit zu stellen. Und, indem ihr euch mit mir verbindet, ihr Lieben, erfahrt ihr die Unterstützung, erfahrt ihr das Heil und den Segen in euch.

Indem ihr euch mit mir verbindet, meinen Namen anruft, meine Energien in euer System einladet, erfahrt ihr Unterstützung und Heil und Segen und Neuausrichtung und Neuorientierung, auch in den Phasen der Desorientierung und Orientierungslosigkeit.

Immer wieder habe ich euch meine Hilfe angeboten. Und noch einmal mehr möchte ich euch darauf hinweisen, wie wichtig es ist, mit mir in Kontakt zu sein, denn durch meine Energie findet ihr den Weg zurück in den Himmel, Meine Energie ist darauf ausgerichtet, in den luziferischen Reichen die Kräfte zurück zu weisen und euch den Raum zu geben für eure eigene Entfaltung und für euer eigenes Licht und eure eigene Liebe.

Ich bin bei euch, meine Lieben, ich bin euer Bruder und ich bin an eurer Seite.

Ich liebe euch und ich segne euch im

Lichte des ALL-EINEN. Amen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>