Der Weg der Heilung

Lady GaiaIch bin Lady Gaya

und verbinde mich mit euch.

Meine Liebe fließt euch zu, meine Liebe stabilisiert euch, meine Liebe heilt euch. Über die vergangenen Jahrtausenden, meine Lieben, habt ihr in eurer weiblichen Form starke Beeinträchtigungen erfahren, Missbrauch und Missachtung erlebt und das alles darf sich jetzt verändern.

Ich selber habe Missbrauch und  Missachtung erlebt in meiner äußeren Form, und auch das hat mich sehr verletzt und tief bewegt und tief berührt.

Ich bin sehr glücklich, dass diese Zeiten jetzt ein Ende gefunden haben und wir jetzt damit beauftragt sind, die Heilung herzustellen auf diesen Ebenen unseres bewussten Seins und unbewussten Seins, um wieder zurück zu finden in unsere Wahrheit und in unsere Wirklichkeit, denn unsere Wahrheit und unsere Wirklichkeit bedeutet Licht und Liebe, Einheit und Frieden, Gesundheit, Wohlbefinden, Fürsorge und Mitgefühl für sämtliche Form von Schöpfung, und Heil und Segen auf allen Ebenen des Seins zu erfahren.

Das ist der Weg, auf dem wir uns bewegen, meine Lieben, das ist der Weg der Heilung, den wir alle miteinander gehen.

Ich freue mich, dass wir diesen Weg gemeinsam gehen und dass wir uns gegenseitig unterstützen können in dieser schwierigen Zeit der Heilung, in dem die alten Wunden aufbrechen und das Unrecht und der Machtmissbrauch noch einmal mehr sichtbar werden. Hier in Europa sind die Zeiten zivilisiert, doch ihr habt auch andere Zeiten erlebt, meine Lieben.

Das, was ihr jetzt auf anderen Kontinenten beobachtet, ist das, was euch selbst auch passiert ist, meine Lieben. Deshalb seid ihr damit in Resonanz, deshalb seid ihr damit im Mitgefühl und ich weiß, wie schwierig es ist, all das stehen zu lassen ohne darin zu versinken oder in der Trauer zu versinken, die damit einher geht.

Es ist eine schwierige Zeit, die hier auf diesem Planeten stattgefunden hat. Die tiefste Ebene von Bewusstsein hat sich hier manifestiert und dafür gesorgt, dass sämtliche Formen von Weiblichkeit mit Missachtung und Missbrauch bestraft wurde. Das sind die Tatsachen, meine Lieben, und es ist wichtig, das anzunehmen und anzuerkennen.

Doch ihr seid über den tiefsten Punkt schon hinaus gewachsen, meine Lieben. Der tiefste Punkt von Erniedrigung und Missbrauch liegt hinter euch. Ihr seid bereits im Aufstieg. Ihr seid bereits dabei, euch auf den höheren Ebenen zu manifestieren und auf diese tiefen Erfahrungen mit einer gewissen Form von Gelassenheit zu schauen und all diese Erfahrungen in Weisheit zu verwandeln.

Die Weisheit, die daraus entsteht, ihr Lieben, gibt euch sehr viel Kraft, gibt euch sehr viele Möglichkeiten, in anderen Zeiten und in anderen Räumen derartige Vorkommnisse nicht wieder entstehen zu lassen.

Ich bin bei euch. Ich begleite euch, ich liebe euch und

ich segne euch im Lichte des

 ALL-EINEN. Amen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>