Der neue Raum

Symbol für die Energie der Göttliche Mutter Botschaft der Göttlichen Mutter

Meine geliebten Kinder, ich grüße euch, ich liebe euch und ich segne euch

im Lichte des ALL-EINEN.

Ihr seid ein Teil von mir und ich bin ein Teil von euch. Wir sind Eins, wir gehören zusammen. Diese Botschaft ist immer wichtiger für euch, meine geliebten Kinder, und auch sehr wichtig für mich. In dieser Transformationszeit wachsen wir immer intensiver zusammen. Wir bilden eine Einheit, wir bilden ein eigenes organisches System, in dem ihr euch immer wieder regenerieren könnt, in das ihr euch immer wieder zurückziehen könnt, um eure Wunden zu heilen und euch neu ausrichten zu lassen.

Ich bin bei euch, meine geliebten Kinder, und ich trage all eure Mühsal und auch all eure Schwierigkeiten zusammen mit euch. Ich spüre in euren Systemen die Erschöpfung und auch den Verdruss und auch die Unsicherheit und die Ängste, die entstehen, weil eure Systeme derartig beansprucht sind durch diese hohen Frequenzen, und auch durch die Veränderungen im erdmagnetischen Feld. Das beeinträchtigt eure Systeme in einem großen Maße, und das tut mir leid. Ich bin darum bemüht, zusammen mit den Engeln, die ich an eure Seite gestellt habe, diese Dinge zu verändern und zu verbessern.

Es ist so, dass diese energetischen Veränderungen, die jetzt hier auf diesem Planeten stattfinden, ein gravierendes Ausmaß haben. Ihr seid diejenigen, die intensiv darüber Bescheid wissen und auch spüren, wie sehr sich die Frequenzen verändern. Letztendlich seid ihr diejenigen, die am meisten davon profitieren, aber auch am meisten damit zu tun haben.

Ich bin darum bemüht, meine geliebten Kinder, euch jetzt noch einmal stärker zu stabilisieren und zu harmonisieren, in euren Systemen, um euch auszugleichen, damit ihr die Möglichkeit habt, in diesen schwierigen Transformationszeiten in eurer Mitte zu sein und zu bleiben und auch zu erkennen, um was es denn geht.

Oftmals ist es ja so, dass ihr gar nicht erkennen könnt, warum ihr gerade erschöpft seid, welche Transformationsthemen jetzt gerade für euch zu durchlaufen sind. Ihr macht im Moment die intensivste Arbeit, und das nicht nur für euch selbst, meine geliebten Kinder, sondern natürlich auch für das kollektive Bewusstsein. Ihr transformiert Wolken von Energien durch eure Systeme, ohne dass ihr euch dessen bewusst seid. Ihr versetzt Berge mit euren eigenen Entscheidungen und euren Transformationen, die ihr sprecht und die unmittelbar ihre Auswirkungen zeigen.

Das alles geschieht natürlich erst auf den feinstofflichen Ebenen, meine Lieben, und lässt sich im Alltag noch nicht so klar definieren, und nicht so klar erkennen. Aber ihr könnt sicher sein, dass all diese intensive Arbeit, die ihr geleistet habt, die ihr immer noch leistet, Früchte trägt, Früchte für euer eigenes Leben, aber auch Früchte in eurem Umfeld und Früchte im kollektiven Bewusstsein.

Die Dinge verändern sich nachhaltig und spürbar. Wenn ihr aufmerksam durch euren Alltag geht, dann könnt ihr das spüren und auch erleben. Spürt ihr in euren Kindern und auch in euren Freunden und auch in der Natur um euch herum, dass es eine veränderte Frequenz gibt, und dass es veränderte Informationsebenen gibt, in die ihr eingebunden seid und die euch zur Verfügung stehen.

Das ist es, meine Lieben, worauf ich euch jetzt auch aufmerksam machen möchte. Es gibt diesen neuen Raum, in den ihr schon eingetreten seid, in dem ihr schon euren Platz gefunden habt. In diesem Raum gibt es eine ganz neue Reihe von Informationen, die darauf warten, in eure Felder einzufließen, um euch zu inspirieren, um euch neue Impulse zu geben für eure eigene Weiterentwicklung, sowie für eure eigenen Kreationen. Ihr seid so bewusst im Umgang mit eurem eigenen Leben und eure eigenen Signatur, um sie so klar und deutlich auszudrücken, ihnen einen so klaren  Ausdruck zu geben, dass ihr unmittelbar in eurem Alltag die Erfolge eurer Wünsche erfahren könnt.

Das, was ihr euch wünscht, meine Lieben, wird Wirklichkeit, das was ihr seid, das, was ihr lebt, das, was ihr erleben wollt, wird sich in eurem eigenen System zeigen und wird sich in euch entwickeln. Deshalb möchte ich euch bitten, meine Lieben, seid kreativ und weise, trefft Entscheidungen und wählt neue Erfahrungen zu machen, die euch noch weiter tragen auf eurem Weg, und euch die Möglichkeit geben, euch in eurer vollständigen Ausdehnung und in eurer vollständigen Präsenz zu erfahren.

Im Moment könnt ihr euch sicherlich gar nicht vorstellen, meine Lieben, dass so etwas möglich ist oder wie so etwas möglich ist. Doch ich gebe euch ein Beispiel, wie die Dinge sich entwickeln könnten:

Indem ihr euch darauf ausrichtet, in einem noch klareren Umfeld zu sein, in einem noch geklärteren und reineren Zustand zu sein, habt ihr die Möglichkeit, eure eigene Präsenz und euren eigenen Ausdruck zu verstärken und mit eurem Umfeld zu harmonisieren.

Ihr könntet darauf ausgerichtet sein, die Felder der Menschen, mit denen ihr in Kontakt seid, neu auf euch auszurichten, um sie in eine größere Harmonie zu bringen.

Ihr könntet auch darum bitten, dass die energetischen Felder der Menschen, die hier in Deutschland leben, aufeinander ausgerichtet sind, um eine Einheit bilden, sodass dieses Bewusstsein, das sich auf diese Weise entfaltet, sichtbar wird und auch dazu beiträgt, dass der Aufstieg und die Verwandlung des kollektiven Bewusstseins ein noch größeres Ausmaß annimmt.

Im Moment könnt ihr euch vielleicht noch nicht vorstellen, meine Lieben, was dies für euch bedeuten wird. Doch die Engel, die um euch herumstehen, werden euch noch entsprechende Impulse und Anleitungen übermitteln. Ich werde diese Engel entsprechend impulsieren, so, dass sie die Möglichkeit haben, euch in eurem eigenen Leben und auch in eurem eigenen Bewusstsein entsprechende Informationen zu übermitteln.

Die Möglichkeiten, an euch Informationen zu übermitteln, sind für uns sehr viel einfacher und klarer geworden, meine Lieben. Ihr steht in einem ganz klaren Licht und die Frequenzen, die sonst eingeflossen sind, um eure Systeme zu stören, die werden immer weiter zurückgedrängt. Es gibt eine immer klarere Verbindung, eine immer klarere Kommunikation zwischen uns und mit uns. Darüber sind wir sehr glücklich und darüber freuen wir uns sehr.

Das bedeutet, dass wir in einem engen Zusammenhalt sind, meine Lieben, und das genau das, was ihr erfahrt und erlebt in eurem eigenem Leben, unmittelbar mit mir zu tun hat. Ihr könnt sicher sein, dass das, was ihr erlebt und erfahrt in euren Systemen, auch bei mir ankommt, dass ich davon Kenntnis habe, dass ich das miterlebe und das ich die Möglichkeit sehe, die Dinge soweit zu verändern, dass es euch gut geht, dass ihr euch wohl fühlt, und das ihr auch in eurer neuen Frequenz  und Präsenz Unterstützung erfahrt.

Ihr seid durch die Phasen der Transformation hindurch gegangen und steht jetzt in eurem Glanz und in eurer Strahlkraft in euren Feldern, und ihr habt die Möglichkeit und die Aufgabe, euch jetzt in dieser Präsenz und in dieser Liebe, in diesem Licht und in dieser Weisheit auszudehnen, um damit die neuen Räume und die neuen Felder zu erfüllen. Seht diese Aufgabe als vordringlich an, meine Lieben, erkennt wie wichtig es ist, dass ihr in einer guten Verfassung seid und freut euch darüber, wenn es euch gelingt, in dieser guten Verfassung zu sein.

Die Erde im Aufstieg1Spürt, dass ihr mit dieser guten Verfassung Licht und Liebe ausstrahlt und die kollektiven Felder durchlichtet und auf dieser Weise Veränderungen geschehen und auch eure Vernetzung geschieht. Ihr werdet auf diese Weise Menschen in euer Leben ziehen, die in Resonanz sind mit euren eigenen Feldern und sich darüber freuen, dass sie mit euch in  Kontakt sind.

Es ist eine neue Zeit angebrochen, meine Lieben. Mit diesem neuen Jahr ist eine neue Möglichkeit angebrochen. Es ist jetzt an der Zeit, dass ihr euch dessen bewusst seid und diese neue Zeit bewusst in eure Felder integriert, um diese Möglichkeiten, die diese neue Zeit euch bringt, bewusst umzusetzen, um daraus eure eigenen Früchte und eure eigene Freude zu kreieren und zu erfahren.

Es ist eine große Aufgabe, meine Lieben, die jetzt auf diese Weise für euch eingeleitet ist, und ihr könnt sicher sein, ihr seid nicht allein auf diesem Weg.

Wir sind bei euch, wir begleiten euch, wir lieben euch und wir segnen euch

im Lichte des ALL-EINEN.

Ihr wisst, wann ihr immer unsere Hilfe braucht,

ruft uns an,

wir sind für euch da, immerdar. Amen.

***

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 03.03.2019

2 Antworten auf Der neue Raum

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>