Der Frühling wartet auf Euch

Symbol für Lady GayaMeine Lieben, ich grüße euch.

Ich bin Lady Gaia

und verbinde mich mit euch.

Wir sind eine Einheit, meine Lieben, das ist euch schon lange klar. Ihr spürt die Energie, die ich euch zur Verfügung stelle und ich freue mich, meine Lieben, dass jetzt die Möglichkeit besteht, sich auf den Frühling vorzubereiten, das zunehmende Licht zu genießen und die Zeit der Dunkelheit wirklich hinter sich zu lassen.

Es war eine Zeit der inneren stillen Einkehr. Ihr seid noch einmal an eure Wurzeln gekommen, ihr seid auch noch mal an die Punkte gekommen, die der Transformation bedürfen, meine Lieben und jetzt könnt ihr frohen Herzens und mit offenem Herzen in die Zukunft schauen und die neuen Energien in Empfang nehmen, die ich jetzt für euch bereit stelle.

Dadurch, dass jetzt die Sonne einen immer größeren Einfluss auf euch nimmt, meine Lieben, dass die Tage länger werden und die Sonnenkraft stärker wird, belebt sich euer System und ihr findet zurück in eure Kraft und in eure Vitalität, in eure Freude und auch in eure Gesundheit. Dabei unterstütze ich euch. Ich gebe euch all die Energie, die ihr braucht, um in eurem Leben unterwegs zu sein, und dem Leben zu dienen, und das Leben zu feiern, und in dem Leben glücklich zu sein.

Das ist mein Geschenk an euch, meine Lieben und ich freue mich, wenn ihr es annehmt, wenn ihr es integriert in eure Systeme, und in eure Felder, und zurückfindet in eure Gelassenheit und Heiterkeit.

Ich bin für euch da. Ruft mich an, wenn ihr meine Hilfe braucht.

Ich liebe euch und ich segne euch im

Lichte des ALL-EINEN.

Amen.

*

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 04.02.2018

Eine Antwort auf Der Frühling wartet auf Euch

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>