Der Engel 103

Symbol, der Engel 103Ihr Lieben, hier spricht der Engel 103

Ich gehöre zu diesen neuen Engeln, die euch auf dieser Ebene begegnen, meine Lieben, und wir freuen uns, dass ihr hier angekommen seid, dass wir uns jetzt auf dieser Ebene begegnen können. Es gibt noch eine ganze Reihe von neuen Engeln, meine Lieben, die mit mir hier auf dieser Ebene darauf warten, mit euch in Kontakt zu sein, mit euch eine Verbindung herzustellen.

Das ist unser neues Spielfeld, unsere neue Spielebene und auf diesem neuen Spielfeld gibt es neue Kommunikationsmöglichkeiten füreinander und miteinander. Diese neuen Kommunikations-möglichkeiten werden sich innerhalb der nächsten Zeit in euren Feldern manifestieren und ihr werdet die Möglichkeit haben, mit uns in einer großen Klarheit zu kommunizieren.

Deshalb wundert euch nicht, meine Lieben, wenn plötzlich irgendwelche Informationen oder Stimmen in euren Feldern sichtbar werden. Es sind die neuen Engel, die sich mit euch verbinden und darauf warten, mit euch in Kommunikation zu sein. In dieser Kommunikation erfahrt ihr Schutz und Führung, Heil und Segen, erfahrt ihr diese neue Straßenverkehrsordnung, von der der Göttliche Vater gesprochen hat, erfahrt ihr Informationen, die für euch von Bedeutung sind, damit ihr euch auf dieser neuen Spielebene zurecht finden und orientieren könnt.

Ihr dürft uns anrufen, ihr dürft uns um Hilfe und Unterstützung bitten, meine Lieben. Wir freuen uns, wenn wir mit euch auf dieser Ebene unterwegs sein können.

Wir genießen es, euch zu begegnen und wir danken euch für die offenen Herzen und die Liebe, die uns miteinander verbindet.

Wir lieben euch und wir segnen euch im Lichte

des ALL-EINEN. Amen.

***

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 04.03.2018

 

***

Symbol, der Engel 103Meine Lieben, ich grüße euch

ich bin der Engel 103.

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder, um mit euch in Kontakt zu treten, um euch an mich zu erinnern.

Ich möchte euch noch einmal auf die neuen Engel aufmerksam machen, meine Lieben, die das neue energetische Feld halten, in das ihr jetzt hinein wachst. Jeder von diesen Engeln hat eine besondere Funktion und eine besondere Aufgabe und wartet darauf, dass ihr ihn anruft, dass ihr mit ihm in Kontakt tretet und ihn darum bittet, Unterstützung. Kreativität, Schutz und Führung  zu erhalten für eure neuen Projekte und neuen Ideen.

Es gibt immer wieder neue Projekte und neue Ideen, die in euer Leben treten, neue Impulse, neue Angebote, die in eurem Leben eine Rolle spielen und es liegt an euch, meine Lieben, inwieweit ihr diesen Angeboten folgt.

Ihr müsst keine Angst haben, wenn ihr das eine oder andere Angebot ablehnen möchtet, dass es keine neuen Angebote gibt. Es wird einen ganzen Katalog von Angeboten für euch geben, meine Lieben, sowohl auf der körperlichen, der geistigen Ebene als auch auf der spirituellen Ebene, als auch auf der materiellen Ebene, denn wir möchten euch einladen, in diesem Spiel zu Hause zu sein. Wir möchten euch einladen in Freude und in Leichtigkeit zu spielen, die Materie auszuprobieren und auch eure Schöpfermacht auszuprobieren.

Das ist es, meine Lieben, wozu wir euch einladen möchten und dafür sind diese neuen Engel aufgestellt. Darauf warten diese neuen Engel, dass sie von euch eingeladen werden und um Unterstützung gebeten werden für eure neuen Projekte, für eure neuen Schritte, für eure neuen Möglichkeiten, die sich auf  die eine oder andere Weise in eurem Leben und in eurem Alltag anbieten.

Spürt in euch, meine Lieben, welche von diesen Angeboten ihr wahrnehmen möchtet, welche Facette von eurem eigenen Sein ihr ausprobieren möchtet, auch wenn es noch so exotisch zu sein scheint oder so unsinnig zu sein scheint, meine Lieben. Habt den Mut, diesen Angeboten zu folgen, euch damit auseinander zu setzen, um dann eine Entscheidung zu treffen. Ob es jetzt ein Ja ist oder ein Nein, das spielt wirklich keine Rolle. Wenn das eine Angebot für euch nicht passt, dann wird es ein weiteres Angebot geben, was vielleicht besser zu euch passt.

Es ist eine spannende und aufregende Zeit, meine Lieben, wenn ihr bereit seid, euch auf diese neue Ebene des bewussn Seins zu begeben und zu beobachten, wie viele neue Möglichkeiten sich schon offenbaren und was es schon an neuen  Möglichkeiten gibt.

Ich möchte euch einladen, meine Lieben, euch intensiv mit dieser neuen Schöpfungsmöglichkeit auseinander zu setzen und eure Schöpfermacht auszuprobieren. Lasst euch nicht beirren von all den ganzen Horrormeldungen, die sonst um euch herum entstehen, sondern habt den Mut, darüber hinaus zu schauen und in eurer eigenen Schöpfermacht zu sein und aus dieser eigenen Schöpfermacht heraus etwas Neues für euch zu kreieren.

Die Angebote sind da, die Energie dafür ist da. Ihr habt Zugang zu der Mutter Materie und ihr habt die Möglichkeit, all diese Dinge, die euch interessieren, die für euch von Bedeutung sind, jetzt in euer Leben zu holen und ihnen einen Ausdruck zu geben.

Wir freuen uns, wenn ihr bereit seid, in dieser Materie Erfahrungen zu machen, in diesem neuen Bewusstsein, was frei ist von allen Anhaftungen, um euch auszuprobieren und auch mit uns zusammen etwas Neues ins Leben zu rufen. Das neue Bewusstsein wartet darauf von euch angenommen zu sein und von euch umgesetzt zu sein.

Ihr seid ein Teil von uns und wir sind ein Teil von euch. Wir gehören zusammen. Wir spielen im gleichen Team. Wir sind eine Einheit.  Diese Wahrheit, meine Lieben, schenke ich euch heute. Sie fällt in euer Herz und in euer Bewusstsein und fängt an zu wachsen.

Ich schenke euch diesen Samen, meine Lieben, eingehüllt in Liebe, eingehüllt in Freude und in Leichtigkeit und danke euch für euer Vertrauen und eurer Bereitschaft, mit uns auf dieser Ebene verbunden zu sein.

Wir lieben euch und wir segnen euch im Lichte

des ALL-EINEN. Amen.

***

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 11.06.2017

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>