Dem Licht und der Liebe zugewandt

Ihr Lieben, ich bin Amenuvor, der Engel der Einheit

und verbinde mich mit euch.

Ich dehne mein energetisches Feld aus auf euch, meine Lieben und verbinde mein energetisches Feld mit euren energetischen Feldern, um das Gefühl der Gruppe zu verstärken und zu manifestieren. In dieser Verbindung, die jetzt entsteht, meine Lieben, spürt ihr Geborgenheit und Sicherheit und Stabilität, spürt ihr auch neue Impulse und neue Möglichkeiten, die in euer Leben einfließen, die die Möglichkeit geben, euch neu auszurichten und etwas Neues in euer Leben einzuladen.

Es geht darum, dass ihr dem Licht und der Liebe einen immer größeren Ausdruck gebt, in eurem Alltag, und euch für Dinge entscheidet, die dem Licht und der Liebe zugewandt sind.

Es geht darum, dass ihr das Licht und die Liebe für eure Realität haltet und nicht die Dunkelheit, in der ihr jetzt im Moment noch existiert. Diese Dunkelheit ist eine Illusion, auch wenn sie euch hautnah begegnet, auch wenn sie versucht, euch zu beeinträchtigen und euch einzuschüchtern. Sie hat keine Macht über euch, sie hat keinen Einfluss auf euch.

Seid euch dessen immer bewusst, meine Lieben. Ihr seid Licht und ihr seid Liebe. Das ist eure Wahrheit und eure Wirklichkeit.

Und in dieser Wahrheit und in dieser Wirklichkeit könnt ihr euch bewegen, seid ihr zu Hause, findet ihr euren Platz.

Ich bin bei euch, meine Lieben und begleite euch.

Ich liebe euch und ich segne euch im Lichte

des ALL-EINEN.

Amen.

*

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 04.02.2018

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>