Dein MANTRA für diesen Tag

Ihr Lieben :-)   :-) :-) ,

die Zeiten sind wahrlich turbulent. Die ständig einfließenden Energien mit den unterschiedlichen Frequenzen bringen innerhalb kürzester Zeit viele verschiedene Varianten unseres Seins zum Klingen. Nicht immer können wir damit umgehen und uns darin zurecht finden. Manchmal nervt es nur, wenn jetzt schon wieder die Trauer aufsteigt, ohne einen erkennbaren Grund. Manchmal ist es in einer Situation unpassend, dass unser Herz vor Freude laut jubelt und wir vielleicht gerade beim Zahnarzt sitzen oder in ein seriöses Gespräch vertieft sind.

In den Zeiten nach einem großen Transformationssprung fühlen wir in uns eine Leere, die zunächst gefüllt werden möchte, damit wir innerlich nicht herumeiern und das Gefühl entsteht, im Moment völlig ohne eine Anbindung zu sein.

Im Alltag gelingt  es uns nicht immer, in unserer Mitte und in unserem Herzen zu bleiben, weil wir mit herausfordernden Situationen konfrontiert werden, die uns bis an unsere Grenzen bringen. Dabei mag es sich um schwierige berufliche Situationen handeln oder um konfliktreiche Zeiten im Umgang mit der Familie oder Freunden.

In unseren feinstofflichen Körpern verstecken sich z. T. noch alte Programme der Selbstzerstörung, der Selbstverachtung oder der Nicht-Liebe, die in unbeobachteten Augenblicken zum Vorschein kommen, uns kurz verwirren und dann wieder in unserem Unterbewusstsein verschwinden, um dort unerkannt und unkontrolliert ihre destruktiven Tendenzen zum Ausdruck zu bringen.

In solchen Zeiten hilft es mir, mich auf ein bestimmtes Mantra zu konzentrieren,

um wieder in meine Mitte zu kommen,

mein System neu zu programmieren,

meinen unruhigen Geist zu beruhigen,

mich in Geduld und Achtsamkeit zu üben, auch wenn ich eigentlich laut schreiend davon laufen möchte, weil mich eine Situation in meinem Alltag gerade völlig überfordert.

 

Dabei wähle ich aus verschiedenen Mantren aus, die ich entweder aus meiner Heilarbeit kenne oder mit Hilfe meiner Engel im Augenblick neu kreiert werden können. Ich spreche diese Mantren dann ununterbrochen laut oder leise vor mich hin, bis ich wieder in meiner Mitte angekommen bin und/oder die stressige Situation sich aufgelöst hat. Auf diese Weise gelingt es mir auch, meine eigene Frequenz auf einem hohen Niveau zu halten, wenn ich in einen Pool von chaotischen Energien eingetaucht bin, etwa beim Einkaufen oder bei einer öffentlichen Veranstaltung oder an Orten, die sich für mich unangenehm anfühlen, obwohl ich gerade nicht erkennen kann, warum das jetzt so ist.

Auch in meiner Heilarbeit mit meinen Klientinnen setze ich immer wieder Mantren ein, die den Menschen darin unterstützen,

sein energetisches System auf ein neues Niveau anzuheben, auf ein neues Bewusstsein auszurichten oder

die Transformationsschritte innerlich abzuschließen, damit die Heilung und Erneuerung auf allen Ebenen des Seins vollständig integriert werden können.

Ein Mantra könnte sein: Ich erlaube mir mit Leichtigkeit die einengenden und beschränkenden Muster meiner Vergangenheit in Liebe loszulassen um mich für meine Wahrheit und meine Wirklichkeit der Liebe, der Weisheit, des Friedens zu öffnen.

Ein weiteres MANTRA könnte sein: Ich bin ICH BIN.

Meine Engel haben mir nun vorgeschlagen, daraus ein Angebot für Dich zu kreieren, dass schnell und effektiv in Deinen Alltag eingebaut werden kann, ohne großen Aufwand zu bewältigen ist und schnellstmöglichst dazu führt, dass Du in Deiner Mitte bist und bleibst, egal was gerade in Dir oder um Dich herum geschieht.

Dieses Angebot sieht folgendermaßen aus:

Wir führen miteinander ein Telefongespräch, das max. 10 Minuten dauert. (Auf Wunsch können wir auch gern skypen.)

In dieser Zeit erläuterst Du mir kurz Deine derzeitige Situation für die Du Dein persönliches  Mantra benötigst.

Ich trete in Kontakt mit meinen Beraterengeln und sie übermitteln durch mich für Dich Dein persönliches Mantra,

mit der entsprechenden Schwingungsfrequenz, das Dir in Deiner Situation weiter hilft.

Manchmal reicht dieses Mantra für einen Tag, manchmal wirkt es übergreifend und es braucht mehrere Tage, bis diese Information in Deinem System fest verankert ist.

Auf diese Weise programmierst Du Dein energetisches System mit einem neuen Programm und neuen Impulsen, die Dir dabei helfen,

Dich aus dem Bewusstsein von Leid, Schmerz, Mangel, Einschränkung und Begrenzung zu lösen

und einzutreten in das Bewusstsein von Einheit, Liebe, Frieden, Leichtigkeit, Freude, Gesundheit, innerer Fülle, innerem Reichtum, innerem Wohlstand, Gelassenheit, Vertrauen, Zuversicht, Hoffnung, Glaube und Weisheit.

Wir vereinbaren per Email einen Termin für dieses Gespräch. Du erreichst mich unter dieser Email-Adresse:infos@mahatma-netzwerk.de

Lotus flowers - Siem Reap - CambodiaGib mir in dieser Email Deinen Namen, Deine  Postadresse, Deine Festnetznummer, Dein Geburtsdatum und Deinen Terminwunsch an.

Ich melde mich dann per Email bei Dir, um den Termin zu bestätigen oder, bei Bedarf, einen anderen Termin zu vereinbaren.

Für diese Beratung sende ich Dir eine Rechnung zu mit meinen Bankdaten, sodass Du den Betrag von 10 € überweisen kannst.

Weitere Fragen beantworte ich gern per Email unter: sabine.melchers@googlemail.com

Ich freue mich darauf, mit Dir in Kontakt zu sein, die Hilfe der Engel für Dich zu erbitten und zu erleben,

dass Du Deine nächsten Schritte gehst und weiter wächst,

um in Deiner Schönheit, Deiner Weisheit, Deiner Vollkommenheit und Deiner Liebe zu erstrahlen.

Herzensgrüße von Sabine Sophia Serafina

3 Antworten auf Dein MANTRA für diesen Tag

  • Ich übermittle hilfreiche Kräfte zum Herz von Sabine
    und ich bilde mit meinen Händen das V um den “Heiligen Gral” zu empfangen.
    Ich erhebe mich mit meinem Bewusstsein über die Erdatmosphäre hinaus und sage:
    “Ich lade die hilfreichen Kräfte ein, die über uns sind.
    Ich lade die hilfreichen Kräfte der Venus ein. Ich lade die hilfreichen Kräfte der Sternenenergie ein.”
    Über meinen empfangenden Hände fliessen diese Kräfte in mich hinein.
    Ich spüre sie! Und ich sage: “Ich Lia , bin die Übermittlerin.
    Ich bin der Kanal. Ich bin die Brücke.Ich verbinde mich mit dem Herzen von Sabine
    Ich übertrage die hilfreichen Kräfte an das Herz von Sabine.
    Ich verankere die hilfreichen Kräfte im Herzen von Sabine.
    Ich bewege meine Hände zu Sabine.
    Durch mich, besonders durch meine Hände,
    fliessen die hilfreichen Kräften ins Herz von Sabine.
    Danke, Danke, Dank
    Lia Capelle-Smit

    Danke Sanine für deine wunderbare website. So schön! Danke, Danke, Danke. Namasté Lia

  • Simone:

    Ja liebe Sabine, deine Mantren haben mir schon sooo oft ganz toll geholfen.
    Ich kann sie nur vom herzen jeden nahe legen, sie helfen sehr schnell….
    Sei herzlichst gegrüsst
    Simone

  • dagmar feicht:

    Vielen herzlichen Dank Du Liebe :)
    Du sprichst und schreibst mir aus dem Herzen… alles, was ich heute in Deinem kleinen Video auf der Seite einer Freundin (Charlotte) lesen konnte, hörte sich genau so an wie es in meinem Innersten präsent ist – nur Du hast es völlig klar auf den Punkt gebracht.
    Ich teile auch Deine Gedanken über die Möglichkeit der Hilfe eines Mantras (…ich sing oft das Gayatry Mantra oder andere von Deva Premal..)…denn das hilft mir auch…
    vielen herzlichen Dank
    und ganz liebe Grüsse von Dagmar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>