Das neue Fundament

Ihr Lieben, Ich begrüße euch.

Symbol für die Energie des Göttlichen VatersIch bin euer göttlicher Vater – euer höchstes göttliches Sein

und auch ich segne euch in eurem Tun und in eurem Sein

Es sind neue Aufgaben, die vor euch liegen, meine Lieben, aber diese Aufgaben sind mit Freude erfüllt, und ihr könnt sicherlich auch Begeisterung spüren für diese neuen Aufgaben, und für diese neue Energien, die in euren Systemen verankert ist.

Das ist das neue Fundament, das ist die neue Ausgangsbasis, meine Lieben, auf der ihr euch bewegen könnt. Es gibt keinen Mangel und keine Einschränkung mehr, auch wenn ihr das im Moment noch nicht erkennen könnt.

Ihr seid unsere Pioniere, und wir statten euch mit all den Dingen aus, die ihr braucht, damit es euch gut geht, damit ihr euch wohl fühlt, damit ihr in eurer Schöpfermacht seid, in eurer Liebe und in eurer Kraft.

Mit diesem Bewusstsein, meine Lieben, könnt ihr euch bewegen. Ihr müsst nicht mehr mit dem Mangel zurechtkommen. Ihr könnt erfahren, was es bedeutet, versorgt und geliebt zu sein. Und aus diesem Bewusstsein heraus erfahrt ihr die neue Welt, die neue Ordnung, die neue Energie und spürt die Liebe, die uns alle begleitet, die durch uns hindurch fließt, und durch uns alle wirkt.

Habt den Mut für diese neue Zeit, meine Lieben, für die neuen Kreationen und Schöpfungen. Es ist eine wunderbare Zeit und ihr könnt sicher sein, wir sind bei euch,

Wir begleiten euch, wir lieben euch und wir segnen euch

im Lichte des ALL-EINEN. Amen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>