Das MAHATMA-Netzwerk

ist eine heilige Verbindung der Engel mit den Menschen. Es beinhaltet die verbindliche Zusage der Engel an die Menschen, mit ihnen in einer Einheit zu leben. Dazu gehört der kontinuierliche Austausch über die Befindlichkeiten der Menschen, ihrer Wünsche und Bedürfnisse für eine harmonisches, friedfertiges Leben auf dem Planeten, zum Wohle des Ganzen, sowie die Bereitschaft der Menschen, die Botschaften der Engel anzuerkennen als die Botschaften der All-einen-Quelle, die von nun an die Evolutionsschritte der Menschen auf der Erde und aller anderen Wesenheiten im Kosmos leiten wird, da das Experiment der Trennung und der Dualität aufgehoben ist.

 

Im Bewusstsein der Einheit der Schöpfer mit ihren Schöpfungen und ihren Geschöpfen entsteht eine neue Linie der Evolution.  Sie ist getragen von Respekt und Achtung, Fürsorge und Zuwendung, Liebe und Frieden auf allen Ebenen des Seins.

 

In diesem Netzwerk leben die Engel und die Menschen in Respekt und Achtung füreinander und miteinander, denn nur in diesem Miteinander ist eine gedeihliche und Sinn stiftende Verantwortung aller Beteiligten für die Schöpfung, deren Schöpfer und ihrer Geschöpfe gewährleistet.

 

Menschen und Engel sind eingeladen, sich in diesem Netzwerk miteinander zu verbinden, füreinander die Verantwortung zu übernehmen, um Gemeinschaft zu stiften und Einheit her zu stellen, auf allen Ebenen des Seins, zum Wohle des Ganzen.

Lord Metatron-Melchisedek, im März 2011

***

Banner

Das MAHATMA-Netzwerk ist eine Option in die Zukunft, denn in dem neuen Schöpfungszyklus wird es so sein, dass die Engel und Menschen wieder miteinander in Einheit wirken. Während der Zeit der Dualität und der Trennung war das nur in Ausnahmefällen möglich, nun verändert sich die Situation vollständig. Die Engel laden nun die aufsteigenden Menschen ein, sich auf dieser Internetplattform miteinander bekannt und vertraut zu machen. Beim surfen auf dieser Seite werdet ihr interessante Informationen finden, die euch weiter helfen. Gleichzeitig seid ihr eingeladen, eure eigenen Informationen einzustellen, um sie mit anderen Menschen, die sich ebenfalls im Aufstieg befinden, zu teilen. Ich freue mich auf viele schöne Kontakte, liebevollen Austausch und neue Möglichkeiten, die sich für mich und alle anderen Beteiligten durch das Einrichten dieses Internetportales ergeben werden.

 

Ich freue mich auf eine gemeinsame Zukunft, die getragen ist von Liebe, Einheit, Frieden, Freiheit, Gesundheit, Wohlstand, Sicherheit, Geborgenheit und viele neue Möglichkeiten für alle Ebenen des Seins.

SAI MAHATMA Sabine Sophia Serafina

***

Die erste MAHATMA-Manifestation