Das magnetische Feld des Planeten

   Symbol für Lady Gaya                                         Meine Lieben, ich grüße euch.

                                  Ich bin Lady Gaya und verbinde mich mit euch.

Auch ich schenke euch meinen Segen und meine Dankbarkeit, meine Freude und meine Liebe für euer Wirken und für eure intensive Arbeit, die mich darin unterstützt, den Aufstieg vollständig abzuschließen.

Wir haben schon viele großartige Schritte absolviert, meine Lieben, all das geschieht in den feinstofflichen Reichen, und entzieht sich eurem Bewusstsein, und entzieht sich auch euren Augen und euren Ohren.

Deshalb sprechen wir immer wieder davon, damit ihr euch darüber im Klaren seid, dass es in den feinstofflichen Reichen großartige Veränderungen gibt, die auch Früchte tragen werden. Diese Früchte werden zu einem späteren Zeitpunkt in eurem Leben einen Platz einnehmen und euch bewusstwerden, damit ihr euch dieser Früchte sicher seid und erkennt, dass diese Früchte in eurem Leben einen Platz haben werden.

Das magnetische Feld hier um meinen Planeten herum ist zurück gegangen, zieht sich zurück, verändert sich, und das bedeutet für alle Wesenheiten hier auf diesen Planeten, dass die kosmischen Strahlungen sehr viel intensiver und klarer und eindeutiger euch erreichen.

Durch das magnetische Feld, das früher um den Planeten herum gelegen hatte, war es möglich, die alte Matrix zu manifestieren und die Dichte und die Dunkelheit aufrecht zu erhalten. Dadurch, dass das magnetische Feld des Planeten jetzt schrumpft und sich vollständig zurückzieht, können sich alle alten Matrixstrukturen nicht mehr halten und lösen sich auf.

Das wurde euch in vielen anderen Botschaften schon übermittelt, meine Lieben, und ich möchte es jetzt auch noch einmal erklären, damit ihr euch nicht von euren Erfahrungen, die ihr in eurem Umfeld macht, beeinträchtigen lasst, sondern, dass ihr in eurem klaren Bewusstsein seid und bleibt, dass die Erde im Aufstieg ist, und dass die Dinge sich verwandeln und verändern.

Wir schaffen einen heiligen Raum für neue Erfahrungen und neue Entwicklungen, so wie die göttliche Mutter es schon erklärt hat, und das ist unser Ziel. Dieses Ziel wird sich umsetzen und dieses Ziel wird Wahrheit sein.

Bleibt in diesem Bewusstsein, meine Lieben, und vertraut darauf, dass all das, was jetzt noch in eurem Umfeld geschieht, nur von kurzer Dauer ist. Die Dinge, die die Dunkelheit jetzt noch ins Leben ruft, haben keine Kraft mehr, haben keinen Bestand mehr.

Spürt in euch eure eigene Kraft und eure eigene Liebe, spürt in euch euer eigenes Heil und habt den Mut, diese Energie nach außen zu strahlen, um eure Position zu manifestieren. Ihr müsst nicht darüber sprechen. Es reicht, wenn ihr einfach nur seid und strahlt, wenn ihr euren Intuitionen und euren Eingebungen folgt, und ihnen einen Ausdruck gebt.

Auf diese Weise verwandelt ihr euch, auf diese Weise gebt ihr dem Licht und der Liebe einen immer größeren Raum, und erfahrt in eurem Herzen Erfüllung und Freude.

Ich danke euch, meine geliebten Kinder,

ich liebe euch und ich segne euch im Lichte

des ALL-EINEN. Amen.

*

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 02.012.2018

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>