Das große Reinemachen

Symbol für die Energie des Göttlichen VatersIch grüße euch, ich liebe euch und ich segne euch.

ICH BIN euer göttlicher Vater, euer höchstes göttliches Selbst

und verbinde mich mit euch.

Auch ich sende euch meinen Segen und mein Heil, meine Lieben in diesen turbulenten Zeiten. Ich bin sehr glücklich, dass ihr euch in dieser Zeit hier mit mir verbunden habt und wir die Möglichkeit haben, durch euch zu wirken und mit euch zu sein. Ihr könnt sicher sein, meine Lieben, dass wir uns aufs Engste mit euch verbinden und mit euch in Einheit schwingen.

Die Turbulenzen, hier auf diesem Planeten, sind nicht zu übersehen und werden auch noch anhalten.

Wichtig ist es, meine Lieben, dass ihr euch von diesen Turbulenzen nicht beirren und beeinträchtigen lasst. Es ist so, wie bei einem großen Reinemachen. Das kennt ihr ja auch von euren eigenen Häusern. Der alte Staub wird aufgewirbelt und muss erst mal entfernt werden, bevor Klarheit und Reinheit überall hergestellt ist. Im Augenblick befindet sich die Erde in so einem Zustand, meine Lieben und deshalb haben wir besondere Vorsichtsmaßnahmen in die Wege geleitet, die dazu beitragen, dass ihr in euren eigenen Feldern behütet und beschützt seid.

Ich weiß, dass ihr euch große Sorgen macht um den Zustand des Planeten, meine Lieben, weil immer wieder irgendwelche unangenehme Dinge sichtbar werden und in euren Medien breitgetreten werden. Doch ich möchte euch bitten, meine Lieben, lasst ab von diesen Informationen. Sie sind völlig bedeutungslos für euch. Es geht nach wie vor darum, dass ihr das Licht haltet, dass ihr in eurer Frequenz bleibt und im Vertrauen und in der Liebe seid.

Der Aufstieg des Planeten findet statt, auch wenn es jetzt im Moment turbulente Energien gibt, die versuchen, diesen Aufstieg zu beeinträchtigen und zu behindern. Diese Energien werden sich auflösen, diese Energien werden abgesaugt, diese Energien verlieren an Macht und Einfluss.

Wir sind bei euch, wir begleiten euch, wir lieben euch und

wir segnen euch im Lichte des

ALL-EINEN. Amen.

***

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 01.07.2018

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>