Das Einheitsgefühl

Meine Lieben, ich grüße euch. Ich liebe euch und

ich segne euch.

Ich bin Amenuvor, der Engel der Einheit,

und freue mich jetzt mit euch auf dieser Weise verbunden zu sein. Ich habe euch schon mehrfach erklärt, dass ich das Feld der Einheit für euch geöffnet habe, dass ich euch auf diesem Einheitsweg begleite, und das wird auch nach wie vor der Fall sein, meine Lieben.

Das Wesen der Einheit wird zu einem immer größeren Teil hier auf diesem Planeten manifest. Das Bewusstsein von Einheit und auch der Raum für das Einheitsbewusstsein wird immer größer und wird sich hier auf diesem Planeten immer intensiver manifestieren. Ihr habt die Möglichkeit, immer weiter in dieses Einheitsbewusstsein aufzusteigen, meine Lieben und euch immer intensiver mit diesem Einheitsgefühl zu verbinden.

Das Einheitsgefühl befreit euch aus der Dualität, befreit euch aus den vielen verschiedenen Fußangeln und Gesetzmäßigkeiten, mit denen ihr noch in der alten Matrix verbunden seid. Dieses Einheitsbewusstsein ist der neue Raum und die neue Ebene, in die ihr euch hinein entwickelt, in der ihr geborgen und geschützt und gehalten seid.

Es gibt eine große Menge von Engeln, die in diesem Einheitsbewusstsein unterwegs sind, und euch mit Freuden unterstützen, und euch mit Freuden willkommen heißen.

Dieses Einheitsbewusstsein bedeutet für euch, dass ihr ein Teil eurer alten Programmierungen noch einmal mehr loslassen dürft und könnt, und dass ihr die Möglichkeit habt, in einer noch größeren Freude und in einer noch größeren Einheit mit uns zu sein.

Das bedeutet, dass unsere Kommunikation sehr viel einfacher wird, das bedeutet, dass unsere Möglichkeiten, miteinander zu schwingen und miteinander neue Dinge zu kreieren und ins Leben zu rufen, sehr viel einfacher und fließender geschehen können.

Vielleicht habt ihr es schon bemerkt, meine Lieben, dass manche Dinge in eurem Alltag sehr viel einfacher und komfortabler ablaufen, dass ihr euch nicht mehr um alle Kleinigkeiten kümmern müsst, sondern, dass es von unserer Seite Unterstützungen gibt, die dazu beitragen, dass ihr in eurem Alltag eine viel größere Kompetenz und Harmonie erfahrt, als jemals zuvor.

Darin unterstützen wir euch, meine Lieben und es ist uns eine große Freude, dass das jetzt möglich ist. Wir heißen euch willkommen im Einheitsbewusstsein, ihr Lieben.

Wir lieben euch und wir segnen euch im Lichte

des ALL-EINEN. Amen.

***

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 07.10.2018

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>