Botschaft von Lady Gaia

Meine Lieben,

ich grüße euch, ich liebe euch, ich segne euch. Ich bin Lady Gaia und verbinde mich jetzt mit jedem Einzelnen von euch, der diesen Text lies und diese gechannelte Botschaft in sich aufnehmen möchte.

Ich richte meine Worte auf diesem Wege an euch, weil ich mir wünsche, dass möglichst viele Menschen nun meine Botschaft von einem gemeinsamen Leben in Einheit, Liebe, Freiheit, Respekt, Achtung, Freude und Leichtigkeit, Gesundheit und Geborgenheit, Sicherheit und Frieden zur Kenntnis nehmen.

Dies sind die heiligen Werte, die seit der Erschaffung des Planeten zum Ausdruck kommen sollen. Über die vielen Jahre, in denen die Herrscher der Dunkelheit meinen wunderbaren Planeten missbrauchten, misshandelten und missachteten war es nicht möglich, diese Werte aufrecht zu erhalten. Die Wesen, die sich für ein Leben auf meinem Planeten bereit erklärt hatten, erfuhren Vernichtung, Zerstörung, Versklavung, Folter, Hass, Missbrauch und Ausbeutung, so wie es noch heute mit meinem Planeten geschieht.

Mit dieser Botschaft möchte ich die erwachenden Menschen darauf aufmerksam machen, das ich euch darin unterstützte, friedvolle Gemeinschaften ins Leben zu rufen, in denen Einheit und Frieden in enger Verbindung mit den natürliche Wesenheiten des Planeten gepflegt wird. Ich möchte euch bitten, euch in eurem Herzen und in eurem Bewusstsein für diese neuen Möglichkeiten zu öffnen und sie ins Leben zu rufen. Es liegt an euch und in eurer Verantwortung, diese Schritte einzuleiten. Lasst euch versichern, dass ihr mit derartigen Projekten dem aktuellen und zukünftigen Zeitgeist entsprecht, der auf diesem Planeten Einzug halten wird. Die Zeit der Versklavung und der Zerstörung hat ihr Ende bereits erreicht. Habt den Mut, euch aus den Erinnerungen über die Verwüstungen dieser Zeiten der Zerstörung zu befreien und einen neuen Lebensentwurf zu planen und zu gestalten. Ihr bekommt dafür alle Unterstützung, die ihr dazu benötigt, denn der Segen des All-Einen fließt euch zu, wenn ihr diesen Weg beschreitet.

Es gibt sicherlich noch viele Hindernisse, um ein solches Projekt zu verwirklichen, die in euch und außerhalb von euch liegen. Ich bitte euch, schaut euch diese Hindernisse an und löst sie auf, sie halten euch noch in der Trennung gefangen und lassen euch nicht daran glauben, dass es möglich sein wird, in Frieden, Wahrheit und Wahrhaftigkeit, in einer Einheit miteinander und der Natur glücklich auf diesem Planeten  zu leben. Fasst den Mut und das Vertrauen, derartige Visionen zu entwickeln und Schritt für Schritt umzusetzen. Wir unterstützten euch dabei. Ihr seid gesegnet, durch die Liebe der All-Einheit, die wir sind. Ich danke euch, ich liebe euch, ich segne euch, im Lichte des All-Einen. Amen.

Gechannelt durch

SAI MAHATMA

Sabine Melchers,

Lügde, im Juli 2011

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>