Bleibt im Kontakt mit mir

Symbol für die Energie der Göttliche Mutter Botschaft der Göttlichen Mutter

Meine geliebten Kinder, ich grüße euch, ich liebe euch und ich segne euch

im Lichte des ALL-EINEN.

Ich bin ein Teil von euch und ihr seid ein Teil von mir, meine geliebten Töchter und mein geliebter Sohn.

Deshalb empfinde ich das, was ihr mir zu erzählen habt, ganz intensiv und fühle mit euch. Ihr seid nicht allein in diesen schwierigen Zeiten, meine geliebten Kinder, wir sind bei euch und wir begleiten euch.

Die Engel, die um euch herumstehen, sind darum bemüht, die größten Schwierigkeiten von euch fern zu halten, die größten Frequenzveränderungen, die jetzt hier auf diesem Planeten und auch auf kosmischer Ebene stattfinden, für euch so erträglich wie möglich zu machen.

Nicht immer gelingt es den Engeln, diese großen energetischen Unterschiede auszugleichen und die Energien sanft in eure Systeme einfließen zu lassen. Deshalb kommt es auch immer wieder zu diesen körperlichen Schwierigkeiten und körperlichen Symptomen, meine Lieben.

Wenn es in euren Systemen noch Blockaden gibt, unerlöste Anteile, unbewusste Ebenen, die noch nicht angeschaut wurden, die vielleicht aus früheren Inkarnationen rühren oder aus eurer Ahnenlinie, dann spürt ihr diese Verletzungen und Veränderungen, die in eurem System noch nicht vollständig korrigiert sind.

Wir möchten euch bitten, ihr Lieben, bleibt im Vertrauen und kommt nicht auf die Idee, euch schwerwiegenden Arzneimittelgebrauch hinzugeben oder euch sogar operieren zu lassen.

Das ist gar nicht notwendig und erforderlich. Die Veränderungen, die in eurem System vorgenommen werden, meine Lieben, führen letztendlich dahin, dass ihr auf allen Ebenen vollständig gesund seid.

Selbst wenn ihr jetzt noch körperliche Probleme habt, die ihr nicht einordnen könnt, für die ihr keine Erklärungen habt, die euch beeinträchtigen und euch in Unruhe sein lassen, lasst euch nicht aus der Mitte bringen, meine Lieben, das sind alles Transformationserscheinungen, die nicht wirklich schwierig und von großer Bedeutung sind.

Natürlich sind sie lästig in eurem Alltag, ihr seid nicht so leistungsfähig, ihr müsst Rücksicht nehmen auf eure körperlichen Schwierigkeiten. Doch ich möchte euch bitten, meine Leben, bleibt in Vertrauen. Wir arbeiten daran, euch die notwendigen Energien zur Verfügung zu stellen, die ihr braucht, um auf dieser Ebene euren Körper zu harmonisieren und auszugleichen und auch zu heilen.

Es gelingt uns nicht immer sofort, meine Lieben, die richtigen Frequenzen zu finden. Manchmal braucht es einen längeren Zeitraum, um euch in eurem System vollständig wiederherzurichten und einzustellen.  Doch ihr könnt sicher sein, dass es uns gelingen wird, meine Lieben, wir lassen nicht eher Ruhe, bis auf allen Ebenen die körperlichen Symptome vollständig geheilt und geklärt sind.

DSCF9953Ihr müsst euch das so vorstellen, meine Lieben, dass ihr ja über viele Inkarnationen Informationen in euren Systemen gespeichert habt, die zu Krankheiten geführt haben. Ihr habt aber auch die Informationen aus euren Ahnenlinie noch in euren energetischen Feldern und auch in eurer genetischen Disposition, und deshalb gelingt es nicht immer sofort, diese Veränderungen vollständig durchzuführen. Und deshalb kommt es zu Komplikationen, deshalb kommt es zu Schmerzen und auch zu Ausfällen, weil diese ursprünglichen Fehlinterpretationen eures Systems nicht vollständig korrigiert werden können.

Das ist aber nur eine Frage der Zeit, meine Lieben. Wie ich schon gesagt habe, jeder von euch hat eine Gruppe von Engel um sich herumstehen, und diese Engel sind sehr aktiv damit beschäftigt, euch in einer ausgewogenen Frequenz zu halten, euer gesamtes System in Stabilität und im Gleichgewicht zu halten.

Sie arbeiten auch intensiv daran, eure körperlichen Schwierigkeiten und Schwächen auszugleichen, in dem sie verschiedene Spezialisten anfordern, die die Aufgabe haben, in euren Systemen für Ordnung zu sorgen, und die ursprüngliche göttliche Ordnung wieder herzustellen.

Wie gesagt, auf Grund der vielen verschiedenen genetischen Informationen, die in euren Feldern und auch in euren genetischen Anlagen gespeichert sind, ist das nicht immer sofort machbar und auch nicht immer ganz einfach.

Aber ich verspreche euch, meine Lieben, dass wir euch vollständig heilen und erneuern, auf allen Ebenen unseres Seins.

Das ist ein ganz wichtiges Anliegen, was wir haben, und deshalb brauchen wir eure Geduld und auch euer Vertrauen.

Die Informationen, die wir bei der Heilung einer Person finden, die werden sofort weiter gegeben an das gesamte kosmische Heilerteam, damit alle Informationen sofort überall zur Verfügung stehen, und die vielfältigen Formen von genetischer Degeneration, körperlichen Schwächen und körperlichen Beeinträchtigungen auf allen Ebenen Heilung erfahren können.

Oftmals seid ihr ja auch mit dichten, lichtundurchlässigen energetischen Feldern verbunden, meine Lieben, die euch noch diese Fehlinformationen übermitteln. Auch auf dieser Ebene arbeiten wir daran, die energetischen Felder entweder zu klären und zu reinigen, zu heilen und zu erneuern oder euch auch davon abzutrennen, denn in den intensiven Zeiten der Dunkelheit und der Dichte, hier auf diesem Planeten, musstet ihr euch mit vielen verschiedenen Felder verbinden, musstest ihr mit verschiedenen Ebenen Kontakte pflegen, auch wenn sie euch nicht unterstützt haben, auch wenn es für euch nicht besonders gesund gewesen ist, es diente aber eurem Überleben.

Ihr seht also, meine Lieben, das, was ihr in euren Körpern erlebt, ist die Spitze eines Eisberges. Darunter liegen jede Menge anderer Informationen, zum großen Teil auch Fehlinformationen, die in eure Felder eingeflutet wurden, damit ihr euch in Einschränkung und Begrenzung fühlt, damit ihr euch schwach und hilflos und ohnmächtig fühlt.

Mittlerweile gelingt es euch in eurer Schöpfermacht zu sein, in eurer göttlichen Liebe und in eurer göttlichen Weisheit. Es gelingt euch, eure alten Verträge kennenzulernen und aufzulösen und es gelingt euch auch immer mehr, eure einzelnen Chakren zu aktivieren, und die Blockaden, die in diesen Chakren und in diesen Meridiansystemen vorhanden sind, aufzulösen.

DSCF8733Das ist intensive Arbeit, meine Lieben, das möchte ich an dieser Stelle noch einmal betonen. Das geht nicht von heute auf Morgen. Und noch einmal mehr bitte ich euch darum, im Vertrauen und in der Balance zu sein, denn unser höchstes Anliegen besteht darin, euch in einer guten Verfassung zu sehen, euch in einer Freude und Leichtigkeit wieder zu installieren, die eigentlich zu euch gehört, die euch gebührt, die euch entspricht.

Die energetischen Felder, in die ihr eingebunden seid, meine Lieben, verändern sich immer weiter. Deshalb spürt ihr auch große Veränderungen in eurem eigenen Wohlbefinden und in eurer eigenen Wahrnehmung. Es ist nicht so, dass wir nur die kosmischen feinstofflichen Felder verändern und erneuern, sondern auch die irdischen feinstofflichen Felder werden verändert. Zum Teil werden sie abgeschaltet, zum Teil werden sie vollständig regeneriert oder gänzlich aufgelöst.

Das ist auch etwas, meine Lieben, was ihr spürt, was in eurem Alltag hineinwirkt, ohne dass ihr euch dessen bewusst seid, denn über diese Aktionen werdet ihr nicht unterrichtet, über diese Aktionen gibt es keine Informationen an euch. Das geschieht aus höheren Ebenen und geschieht aus einer Gruppe von Engeln heraus, die die Aufgabe haben, diese feinstofflichen Felder zu klären und zu reinigen und zu ordnen und unter Umständen auch abzuschalten. Diese Engel haben keinen Kontakt zu euch, um euch über irgendwelche Veränderungen zu informieren.

Deshalb passiert es auch immer wieder, meine Lieben, dass ihr Einbußen erlebt oder energetische Einbrüche, von denen ihr gar nicht erkennen könnt, weshalb ihr euch gerade wieder so unausgeglichen fühlt.

Es ist nicht so, meine Lieben, dass ihr einen Fehler gemacht habt, es ist nicht so, dass ihr Fehlentscheidungen getroffen habt. Es liegt daran, meine Lieben, dass das gesamte energetische Feld, in dem ihr zu Hause seid, vollständige Transformation und Veränderung erfährt.

Das ist so etwas wie eine große Revolution, meine Lieben, und wir sind darum bemüht, diese Revolution so sanft wie möglich für euch geschehen zu lassen.

Natürlich betrifft nicht nur euch diese Transformation. Viele andere Menschen sind darin eingebunden, in diese Transformation und sind aufgefordert, ihre ursprünglichen Lebenspläne und Seelenpläne zu verändern. Für manche Menschen bedeutet dies, dass sie ihren Körper verlassen, für andere Menschen bedeutet es, dass sie sich aus ihrem bisherigen Leben verabschieden und sich für eine völlig neue Lebenshaltung entscheiden.

All diese Dinge geschehen jetzt, meine Lieben. Bewusst oder unbewusst erfahrt ihr diese Verwandlung und diese Veränderungen und manchmal führen sie auch zur Verunsicherung und zu einem gewissen Durcheinander in euren eigenen Systemen.

Deshalb möchte ich euch bitten, meine Lieben, bleibt immer wieder in Kontakt mit mir, zieht euch zurück in meine Ebene. Ich lade euch immer wieder ein, mit mir in Einheit und in Frieden zu sein und schenke euch meine Liebe und meine Fürsorge.

Ich bin bei euch, meine geliebten Kinder,

ich liebe euch und ich segne euch im Lichte des

ALL-EINEN. Amen.

***

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 03.06.2018

Eine Antwort auf Bleibt im Kontakt mit mir

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>