Auf uns wartet eine schöne Zeit

Symbol für Lady GayaIhr Lieben, ich grüße euch, ich liebe euch und ich segne euch.

Ich bin Lady Gaya

und verbinde mich jetzt mit euch. Ich schenke euch meinen Segen, mein Heil, meine Zuversicht und meine Hoffnung, meine Freude und meine Leichtigkeit.

All das möchte ich mit euch teilen, meine Lieben, denn ich bin in der glücklichen Verfassung sagen zu können :Der Planet ist aufgestiegen und all die Schwere und all die Dichte, die hier auf diesem Planeten lag, die uns alle den Atem genommen hat, die uns allen die Luft und das Licht zum Leben genommen hat, diese dunkle Matrix löst sich Stück für Stück auf. Sie wird immer dünner und das Licht und die Liebe nehmen einen immer größeren Platz und einen immer größeren Raum ein.

Für mich bedeutet das, dass ich mich ausdehnen kann ohne Einschränkung und Begrenzung, dass es keinerlei Verletzungen mehr gibt, die ich auf irgendeiner Weise ausbalancieren muss. Ich spüre, dass die Befreiung und die Rettung und die Heilung unmittelbar geschehen und darüber bin ich sehr glücklich.

Ich gebe diese Erfahrungen an euch weiter, ich teile sie mit euch, meine Lieben, denn auch ihr seid dabei, eure eigenen Systeme auszudehnen, zu erweitern, um in eine höhere und freundlichere Frequenz aufzusteigen als ihr das bisher kennengelernt habt, und auch ihr erfahrt Heilung und Erneuerung.

Manchmal ist es ein wenig schwierig, sich daran zu gewöhnen und manchmal habt ihr auch Probleme, euch vertrauensvoll auf diese neuen Frequenzen einzurichten. Doch ihr könnt sicher sein, meine Lieben, das ist die neue Energie, das ist das neue Bewusstsein, das ist euer neues Zuhause.

Von daher, lasst eure Ängste los, lasst eure Unsicherheiten los, die ihr noch in euch tragt, weil ihr euch noch nicht an die höheren Frequenzen vollständig gewöhnt habt. Geht mit Freude und Leichtigkeit in diese Erneuerung und spürt, dass sie euch betrifft und dass es bedeutet, dass euer Alltag um ein Vielfaches leichter und einfacher wird.

Die vielen Mechanismen von Mangel, Einschränkung und Begrenzungen, denen ihr bisher unterlegen seid, heben sich auf und ihr könnt sicher sein, dass das, was ihr euch wünscht, das, was ihr euch vorstellt, das, was für euch notwendig ist, sehr viel schneller in euer Leben eintritt als ihr das jeweils zuvor erfahren und erleben konntet.

Von daher, meine Lieben, wartet auf uns eine schöne Zeit, warten auf uns, schöne

Erlebnisse und Erfahrungen, und ich lade euch ein, sie mit mir zu teilen. Ich teile meine Liebe mit euch, ich teile meine Freude mit euch.

Ich danke euch,

ich liebe euch und ich segne euch

im Lichte des ALL-EINEN.

***

Gechannelt von  SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 02.09.2018

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>