Adonai Ashtar Sheran

18515

ADONAI Ashtar Sheran

Infos zu Ashtar Sheran findest du hier

Seine Botschaften:

Aktuelle Energien und eine Ashtar-Botschaft

***

Hygiene für den feinstofflichen Körper

***

Es geht los

***

Die aktuelle Zeitqualität am 03.09.2013

***

Update für September 2013

*

Eure Fortschritte und was erwartet werden kann

11 Antworten auf Adonai Ashtar Sheran

  • Greetings! I know this is kind of off topic but I was wondering if
    you knew where I could locate a captcha plugin for my comment form?

    I’m using the same blog platform as yours and I’m having difficulty
    finding one? Thanks a lot!

  • Ahaa, its fastidious discussion concerning this piece of writing here at
    this weblog, I have read all that, so at this time me also commenting here.

  • Remarkable issues here. I’m very happy to look your article.

    Thanks a lot and I’m having a look ahead to contact you.
    Will you please drop me a e-mail?

  • Jess:

    Hi, everything is going sound here and ofcourse every one is sharing facts, that’s in fact
    good, keep up writing.

  • hello there and thank you for your info – I’ve certainly picked up
    anything new from right here. I did however expertise some technical issues
    using this website, as I experienced to reload the site many times previous to I could get it to load
    properly. I had been wondering if your web hosting is OK?
    Not that I’m complaining, but sluggish loading instances
    times will very frequently affect your placement in google and can damage your
    high quality score if ads and marketing with Adwords.
    Anyway I am adding this RSS to my e-mail and could
    look out for much more of your respective fascinating content.
    Ensure that you update this again soon.

  • Heya i’m for the first time here. I came across this board
    and I to find It really useful & it helped me out much.

    I’m hoping to give something again and help others like you helped me.

  • Anne:

    Liebe Sabine,

    gestatte mir bitte noch eine kurze ERGÄNZUNG zu meiner Mail von 11.13 Uhr MESZ :

    Es ist nicht so einfach, eine Person zu beschreiben, die man lange Zeit nicht gesehen hat, aber mir sind noch die MARKANTEN Gesichtszüge von Ashtar Sheran in der Erinnerung geblieben -
    eben diese MARKANTEN Züge im Gesicht eines GEREIFTEN Wesens – eines Menschen, der bereits eine Vielzahl an Lebenserfahrung sammeln konnte und bereits viele Entscheidungen treffen musste – zum Wohle des GESAMTEN UNIVERSUMS. – Und das ist keine leichte Aufgabe.

    Der Ashtar Sheran, den ich kenne, ist eben auf Grund seiner vielen Erfahrungen und höchsten Verantwortung für unzählige Wesen und Wesenheiten dieses Universums sowie aller existierenden Universen eine sehr GEREIFTE PERSÖNLICHKEIT – und genau dies widerspiegelt auch sein Antlitz mit dessen markanten Zügen.

    Bitte entschuldige noch einmal die vielen vereinzelten Mails, liebe Sabine – aber mir geht es zur Zeit wie vielen Lichtarbeitern : ich bin todmüde und kann mich nur sehr schwer konzentrieren.

    Alles Gute wünscht Dir, liebe Sabine – sowie allen Wesen und Wesenheiten dieses Universums und aller bewohnten Welten – von ganzem Herzen

    Eure Anne von den Plejaden.

    Leipzig, am Mittwoch, dem 25.05.2016, um 12.49 Uhr MESZ.

  • Anne:

    Liebe Sabine,
    auch ich stelle immer wieder fest, dass Ashtar Sheran auf vielen Websites ein JUNGES, “modernes ” Gesicht hat. – Ich selbst kenne Ashtar als GEREIFTE Persönlichkeit, als männliche Person MITTLEREN Alters.-

    Das Abbild von Ashtar Sheran, der FÜHRUNGSPERSÖNLICHKEIT der Santiner, welches beim Bergkristall – Verlag unter buecherkatalog-2012 auf Seite 5/19 abgebildet ist – kommt der Version, die ich selbst von Ashtar habe, SEHR NAHE.

    Aber auch in “UFOs – Die Kontakte ” von Michael Hesemann finden wir eine ähnliche Abbildung zu Ashtar Sheran wie beim Bergkristall – Verlag in den Büchern über die SANTINER.

    Vielen herzlichen Dank noch einmal für Deine wundervolle Arbeit, liebe Sabine – und alles, alles Gute für die Zukunft – eine Zukunft in Frieden und Harmonie – wünscht Dir, liebe Sabine, allen Menschen dieser Erde, allen Wesen und Wesenheiten dieses Universums und aller bewohnten Welten – Eure Anne von den Plejaden.

    Von Stern zu Stern – von Planet zu Planet.
    Von Gaia zu Gaia – im Namen der Intergalaktischen Konföderation.

    Leipzig, am Mittwoch, dem 25.05.2016, um 11.13 Uhr MESZ.

  • Vesana:

    Das Abbild stimmt nicht!

  • Elke Sühring:

    Vielen Dank!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>