Engel der Neuen Zeit

Engel der Neuen Zeit                                                                                                                      Ihr Lieben, wir grüßen euch, wir lieben und wir segnen euch.

Wir sind die Gruppe der neuen Engel,

die sich jetzt mit euch verbinden.

Wir sind schon in einem näheren Kontakt getreten mit euch und möchten uns jetzt vorstellen. Wir kommen aus den höheren Ebenen der geistigen Reiche und wir bringen eine Vielzahl von Erfahrungen mit, die wir auf anderen Ebenen bereits gesammelt haben

Wir sind also nicht völlig naiv und unwissend, sondern wir sind in der Lage, euch entsprechende Unterstützung zu geben, die ihr braucht für eure Aufgabe Mitschöpfer und Mitschöpferin zu sein.

Wir kommen mit großer Freude und tiefer Dankbarkeit dafür, dass wir jetzt in dieser Aufgabe eingesetzt wurden. Wir haben uns schon lange darauf vorbereitet, die Erde in ihrem Aufstieg und in ihrer Erneuerung zu unterstützen. Für uns ist es eine wunderbare Möglichkeit, unsere Fähigkeiten einzubringen, unsere Unterstützung und unsere Liebe zur Verfügung zu stellen, weil wir in großer Liebe für die Menschen sind, in großer Liebe auch für diesem Planeten sind und uns darüber freuen, dass die Zeit der Dunkelheit wirklich ein Ende gefunden hat und neue Möglichkeiten, neue Fähigkeiten auf diesem Planeten ihre Entfaltung finden.

Wir gehen jetzt in Kontakt mit euch, ihr Lieben, wir nehmen euch an die Hand und wir möchten euch bitten. Stellt euch vor, dass wir uns jetzt alle in einem großen Kreis anfassen und die Energie jetzt durch uns hindurch fließt, die uns jetzt alle miteinander verbindet und uns in dem Bewusstsein miteinander verbindet, dass wir eine Einheit sind. Niemand von euch ist alleine. Niemand von euch muss das alles alleine schaffen. Ihr spürt diese Freude und diese Gemeinschaft, die sich aus unserem Kreis ergibt.

Wir sind ein einheitliches Bewusstsein, das jetzt beginnt zu wachsen und sich auszudehnen und wir laden noch andere Menschen, Seelen und andere Wesenheiten dazu ein, sich mit uns in diesem Kreis zu verbinden.

Es ist eine völlig neue Welt, die wir jetzt ins Leben rufen, meine Lieben. Im Namen der Quelle, in der Unterstützung der göttlichen Mutter und des göttlichen Vaters. Ich möchte euch bitten, meine Lieben, seid euch dessen bewusst, was da jetzt gerade geschieht: Die Geburt der neuen Zeit auf einer Ebene, mit der ihr unmittelbar verbunden seid.

Es ist für uns alle eine große Freude und wir laden euch ein mit uns in dieser Freude zu sein. Wir heben euch an in eurer Struktur, in eurer Frequenz und freuen uns sehr, jetzt mit euch diese neuen Erfahrungen zu teilen.

Wir sind bei euch, begleiten euch, wir lieben euch und

wir segnen euch im Lichte des

ALL-EINEN.

So ist es. JETZT.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>